Unternehmen

HEPP Höslinger im Hafen

Unternehmen sind wie Persönlichkeiten, deren Charakter von ihrem Wissen, ihren Erfahrungen und ihrer Biografie geprägt wird. Was uns antreibt, was uns ausmacht, wo wir herkommen und was unsere Ziele sind, geben wir gerne preis, weil wir sehr gerne mit Persönlichkeiten arbeiten, die unsere Sicht der Dinge schätzen – oder sogar teilen.

Meilensteine

In den Jahren nach der Gründung im Jahr 2000 mit einem weiteren Gesellschafter war HEPP Unternehmensimpulse Dienstleister für die Entwicklung und Implementierung von Strategien und für die Einbeziehung der Soft Skills. Bereits zu dieser Zeit verstand HEPP die Sprache von Handwerksbetrieben und von Konzernen.

Nach der Spaltung 2010 vertiefte und verbreiterte HEPP (genauer: HEPP Höslinger Gesellschaft für Unternehmensimpulse mbH) das vorhandene Know How im Unfallschadenmarkt und ergänzte zu den festangestellten Mitarbeitern Spezialisten und Werkstudenten, um möglichst vielen Fragestellungen aus diesen Märkten gerecht zu werden und um bezogen auf Fragen der Zukunft in den Branchen Lösungen und Antworten zu entwickeln.